• Das 1. Magazin von Bloom Identity zum Thema Corporate Publishing

    Läuft Corporate Publishing der klassischen Werbung den Rang ab?

    Bilden Sie sich jetzt eine fundierte Meinung. Im brandneuen CORPORATE GATE Magazin von Bloom Identity finden Sie aktuelle Zahlen und Fakten, praktische Tipps zum Thema sowie Experteninterviews mit drei erfahrenen Corporate-Publishing-Profis. Die Informationsflut heutzutage ist gewaltig, und die Lesegewohnheiten haben sich stark verändert. Hintergrund und Dialog statt Werbung, Glaubwürdigkeit und Geschichten statt PR sind gefragt. Content und Qualität in Text und Bild werden elementar. 

    Für 77.9% der Unternehmen ist Corporate Publishing als Kommunikationsinstrument mittlerweile genauso relevant wie klassische Werbung!

    In der 1. Ausgabe des Corporate Gate Magazins stellen wir Fragen und finden Antworten. 

    Editorial
    Index
    Interview mit Dr. Prof. Clemens Koob

    Bern, Gerberngasse 27 - 31

    An der Aare in Bern

     

    Unsere Räumlichkeiten.

  • Ansatz

    Wir kreieren 
    Markenauftritte mit «Profil» die für 
    ein Lebens-
    gefühl stehen


    Ein klares Markenprofil ist Grundlage jeder Marken-Kommunikation. Erfolgreiche Marken besitzen ein klares Profil und einen emotionalen und einprägsamen Auftritt. Sie bestechen durch ihren prägnanten und differenzierenden Auftritt. Sie haben ein «Profil» – ein Profil, das die Wahrnehmung der Marke schärft.

    Angebot

    Aus der Marke, für die Marke

    Wir konzipieren Markenauftritte und unter-
    stützen Unternehmen dabei, ihre emotionale Kraft zu erkennen, zu entfalten und bewusst zu lenken.

    Team

    Branding, Cor-
    porate Publishing,
    Reporting

    Bloom Identity bietet fundiertes Wissen aus den Bereichen Branding, Digital Bran-
    ding, Corporate Publishing und Reporting.

ImpressumKontakt